VitalFood 🌱 Coaching

Ganzheitliche Gesundheit • Vitale Ernährung • Integration in dein Leben

Komme in den Genuss einer frischen Ernährungsweise, welche dir und auch deiner Familie Vitalität & Gesundheit schenkt. Gesundheit inspiriert, Gesundheit belebt und weckt den Wunsch nach mehr Bewusstheit. Erlebe sie mit all deinen Sinnen und spüre, wie sich die bunten Farben deiner Nahrung auswirken. Komme in deine volle Kraft & erlebe dein unerschöpfliches Potential. Es steht dir zu. 

Dein kostenloses Erstgespräch

Reserviere dir deinen Platz für ein vollkommen kostenfreies Kennenlerngespräch!
Erzähle mir über deine Vorhaben, deine Themen und Fragen und lernen wir uns kennen. Entscheiden wir uns gemeinsam miteinander zu arbeiten, erhältst du meinen Fragebogen zur Reflexion, um die wichtigsten Dinge für uns beide festzuhalten. Er ist so konzipiert, dass du ihn auch in Zukunft immer wieder als wunderbares Tool nutzen kannst, wenn du einen neuen Abschnitt startest und dir eine Reflektion wünschst. Ein schönes Werkzeug auf deinem Weg!

Einzelberatung & Familienberatung

Möchtest du deine Ernährung etwas genauer unter die Lupe nehmen und ein paar Gewohnheiten genauer betrachten, mehr Bewusstheit in deinem Leben schaffen?
Ich begleite dich auf deinem Weg in eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise, gern auch mit deiner Familie. Gemeinsam betrachten wir die Dinge, die du bereit bist näher zu beleuchten, in deinem Tempo. Es ist dein Weg, den du auf deine ganz individuelle Weise gehst.

Du hast jeden Tag die Möglichkeit dich neu zu entscheiden. Ohne Wertung, ohne Urteil, frei in deinem Sein. Diese Freiheit zu spüren, zu erfahren und zu leben • an jedem Tag, in jedem Moment • bedeutet wahres Glück & Zufriedenheit erfahren.

In einer ganzheitlichen Beratung schauen wir uns gemeinsam deine (Ess-)Gewohnheiten, Vorlieben, Lebensumstände und Umsetzbarkeit an, in einem Einzel-Coaching oder Familien-Coaching. Das kann direkt Online (z.B. über Zoom) stattfinden, nach Absprache direkt und bequem bei dir zu Hause (in Berlin) oder in einer Kooperations-Praxis.

Ich unterstütze dich gern mit ganz individuellen Ernährungsplänen passend für deine Situation, tollen und alltagstauglichen Rezeptideen, Küchen- und Lebensmittelcheck vor Ort und mit auf deine Themen abgestimmten Gesundheits-Coachings. 

Gruppen & Einrichtungen

Eine sehr schöne Möglichkeit zur Bildung eines Gemeinschaftsgefühls und gemeinsamen Erlebens sind Gruppen-Coachings & Workshops in Kombination. Insbesondere für Einrichtungen, Schulen und Unternehmen.
Die Verbindung von mit einigen bunten Zubereitungen, die wir gemeinsam als Gruppe kreieren und die Leckereien dann auch verspeisen können, sind immer sehr beliebt und belebt!
Die Speisen können auch individuell abgestimmt und besprochen werden. HIER gibt es noch nähere Infos zu den Workshops.

Preis bzw. Energieausgleich

Einzel- & FamilienCoaching
Für 30 Minuten・35 EUR
Für 60 Minuten・70 EUR
Für 90 Minuten・95 EUR

Einsteiger 🌱 Spezial
3 Coachings von jeweils 60 Minuten・190 EUR (statt 210 EUR)
3 Coachings von jeweils 90 Minuten・220 EUR (statt 270 EUR)

GruppenCoachings
Preis auf Anfrage・individuell abgestimmt auf den jeweiligen Ort und eure Bedürfnisse


Blissfulcolours-Footer