Woman Circle

SOULWOMAN・Spüre deine weibliche Wahrheit

WANN? Am Sonntag 10. April 2022 zum ganz besonderen OSTER SPECIAL treffen wir uns vor Ort und in all unseren bunten Farben!

WAS?
Lass dich verzaubern & verwöhnen & tauche tief ein in eine mystische KakaoZeremonie & kraftvolle Atmung & tiefe Meditation, in der wir uns mit der reinen weiblichen Kraft der Maria Magdalena verbinden. Die 1. Apostelin, die liebende Frau und Gefährtin Jesu 🌹 spüre in diese Energie hinein und erlebe Maria Magdalena, wie sie wirklich ist, was sie verkörpert. Öffne dich für einen Raum der Verbindung, Heilung, Wahrheit, Hingabe & Liebe. Erlebe einen warmen, offenen Woman Sharing Circle und teile, wozu DU bereit bist. Genieße eine kraftvolle Yogastunde speziell für Frauen, begleitet mit Klang & sinnlichen Düften.

WO und WIE viel Uhr?
Für 3.30 Stunden von 12 bis 15.30 Uhr teilen wir den Raum und unser Herz・Es gibt ausgewählte Plätze! Wir treffen uns im wunderschönen Studio von JAYMA, Hindenburgdamm 94, 12203 Berlin!

Lets connect and dive deep 🌹🤎

WIE VIEL?
Deine kraftvolle Investition in dein Frau SEIN EUR 55・inklusive dem wärmenden Kakao・Matten & Kissen & Decken sind vorhanden.
Sprich mich an, falls du den Ruf hörst, es finanziell noch nicht machbar ist. Wir finden eine Lösung.

Anmeldung & Überweisung über den Button👇🏽 Du bekommst kurze Zeit später eine Bestätigungsmail von mir, um dich im Kreis willkommen zu heißen. Ich freue mich sooooo sehr auf die Verbindung zu dir 🤎

Sei umarmt & gönn dir deine Erfahrung. Du bist wundervoll wertvoll Herz, glaube fest an dich ♡

Gib bitte deine E-Mail Adresse an bei deiner HerzAnmeldung, du bekommst eine Bestätigung von mir🌹 Namasté

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

SOULLOVE ♡ Dein Weg in die Selbstliebe
TagesRetreat für ALLE ZauberFrauen

Sich selbst zu lieben, sich selbst genug zu sein, sich selbst wertzuschätzen. Den Körper & die Seele & die Nahrung für ebendiese 🤎

Verwöhnprogramm
Lass dich 1 Tag verwöhnen, verzaubern, verführen 🌹 von all den mystischen Klängen, lichtvollem Yoga, dem liebevollen Öffnen & Teilen im Sharing Circle, Aromen & sinnlichen Düften, dem erfrischenden vitalisierenden Essen & Getränken 🌱 und vor allem von dir SELBST. 
Mit der wundervollen & einzigartigen KünstlerSeele Tina, halten wir zusammen einen Raum für dich, in dem du dich voll entfalten kannst, deine wahre Frau ganz leben kannst, ohne Schuld und Scham, einfach nur DU, frei & wild & zart 🌷

Wann & Wo & Wie viel?
Darum wird es gehen am Samstag den 14. Mai 2022 von 10 bis 18 Uhr im wundervollen TagesRetreat SOULLOVE für alle ZauberFrauen im wundervollen Waldhaus in Rottstock, im Hohen Fläming, ca. 1 Stunde von Berlin, nahe Bahnhof Bad-Belzig. 
Wundervoll wäre es, wenn sich kleine Fahrgemeinschaften bilden. Es gibt auch wundervolle Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe, gönne dir ein Wochenende im Grünen, wenn es dich ruft, um deine Reise vollkommen zu genießen.
👑 Deine Investition sind 150 selbstliebende Euro 👑 Gönn es dir, Queen 🙏

Bei deiner Anmeldung bitte unbedingt deine E-Mail mit angeben bzw. diese in den Text schreiben. Du bekommst dann etwas später eine Bestätigungs-Mail mit einigen weiteren Insights. Du kannst ganz einfach über den Link/Paypal bezahlen oder per Überweisung, sprich mich gern an 👑 Es gibt nur begrenzte Plätze!!

Und bitte, liebe Schwester, du Königin 👑 gehe TIEF mit mir, gehe TIEF mit dir, du bist es so WERT und ich brauche deine Kraft Ich glaube an dich. Ich sehe dich Tust du es auch? Komm, Schwerster, komm. Verbinden wir uns im liebevollen Kreis von Frauen. So wie wir sind. Zeigen, öffnen, halten, heilen, einfach Frau SEIN dürfen und es lieben. 

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen – es ist meine. ✨ Byron Katie