Selbstvertrauen durch bewusste Ernährung

☆☆☆

Willkommen bei Blissful Colours
Schön, dass du da bist und den Weg zu MIR gefunden hast
Vielen Dank für deine Zeit & dein Interesse 


Was du hier ENTDECKEN kannst

Hi & Namasté • Mein Name ist Nathalie Mingaut. Ich komme aus Berlin und bezeichne mich gern als Abenteurerin, Optimistin, Gesundheitsliebende, Lebenskünstlerin & Yogalehrerin und vieles vieles mehr (Hier findest du mehr Insights über mich). Vor allem bin ich hier und jetzt einfach Mensch & gleichzeitig ein wunderbares spirituelles Wesen.

Auf meiner Seite geht es um das spannende Thema GESUND•SEIN, was sich jedes Lebewesen wünscht und dies vielleicht auch jeder auf seine ganz eigene Art & Weise interpretiert. Es gibt natürlich unendliche viele Formen, Ausprägungen und Meinungen was es überhaupt bedeutet gesund zu sein oder wie jemand gesund werden kann. Und das finde ich gut!

Denn wir sind alle unterschiedlich und brauchen damit auch unterschiedliche Herangehensweisen, um eben GESUND•ZU•SEIN. Power lies in DIVERSITY • das ist eines meiner Lieblings-Mottos und das vertrete ich mit ganzem Herzen. Oder hast du dir schon einmal vorgestellt, dass wir alle nur das gleiche sagen, essen, denken und tun?! Wäre ganz schön langweilig oder?! Wir ergänzen uns, sind alle einzigartig. Und das ist wundervoll.

Bleibt die Frage, welche Herangehensweise die meine ist:
Es ist eine Kombination aus vitaler Ernährung, Bewegung u.a. durch Yoga & Verantwortungsbewusstsein, die mir in meinem Leben so unendlich viel Kraft gibt. Das kann ich mittlerweile sagen, denn dies war auch alles einmal etwas anders…

All das ist der Grund, warum ich dir nun folgende Angebote machen kann (mein gesamtes Angebot findest du Hier):

YOGA ANGEBOTE
COACHING & ANWENDUNGEN

Mit etwas anderen Worten ausgedrückt

Blissfulcolours-Blüten

Auf dieser Seite findest du Informationen & Inspirationen zu einem ganzheitlichen Lebensstil, der alle Formen des DA•SEINS berücksichtigt. Meine eigene Wahrheit & Wahrnehmung ist, dass wir in Einheit verbunden sind mit allem, was um uns herum ist. Alles in Gemeinschaft & Symbiose mit der Natur. Ganz tief in uns spüren wir es, wenn wir lieben.

Durch die Quantenphysik wissen wir, dass grundsätzlich alles aus Energie besteht und es somit einfach keine Trennung gibt auf energetischer Ebene, auch wenn es sich sehr oft so anfühlen mag. Erkennt der Mensch, dass es keine Trennung gibt, erwächst daraus ein ganz anderes Verantwortungsgefühl, für sich SELBST und auch gegenüber allen Mitmenschen. Eine ganz andere, gesunde Fürsorge.

Kinder Yoga auf einer Wiese

Denn dann tuen wir Dinge nicht nur (für uns) Selbst und aus dem Ego heraus, sondern wir wissen um den Umstand der Auswirkungen unserer Handlungen auf alle Lebewesen, uns eben eingeschlossen.

Mit den Inspirationen, die ich herausgebe, meinem Sein und Tun, ist es mein Anliegen, diese einheitliche Kraft und das innere Leuchten in jedem Menschen – mich eingeschlossen – wieder zum Strahlen zu bringen, sodass du wieder spüren kannst, was ohnehin schon ist und was du wirklich bist. Ein einzigartiges, wundervolles, perfektes & strahlendes Wesen. Das vollkommen richtig ist, genau so wie es ist. Für die, die möchten und mit meinem Wesen und Angeboten in Resonanz gehen, warten hier einige Schätze auf ihre Entdeckung… 


Blissfulcolours-Footer